Zugang im Trainerstab

Mario Wittig wird als Trainer für die 2. Herrenmannschaft tätig sein. Da die Herrenmannschaften aber teilweise gemeinsam trainieren, wird er  auch Jörg Franke (Trainer der 1. Herren) bei der Trainingsarbeit unterstützen. Damit soll eine hohe Durchlässigkeit erreicht werden, um die Leistungsentwicklung der Spieler fördern.

Mario Wittig war vorher Trainer in Escheburg.

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen.

Gleichzeitig werden noch einige weitere Spieler zu uns kommen und damit die Grundlage für die neue 2. Herrenmannschaft vergrößern. Durch die ebenfalls jetzt neu hinzugekommenen Junioren-Mannschaften (A und C) ist es innerhalb eines Jahres gelungen unsere Mannschaftszahl zu verdoppeln.

Ein Gedanke zu „Zugang im Trainerstab“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.