Zu- und Abgänge 2019

Veränderungen im Kader der 1. Herren zur Saison 2019/20.

Als Aufsteiger hat unser Team in der Bezirkskliga Platz 7 belegt. Eine insgesamt erfreuliche Platzierung. Zur neuen Saison wird es daher im Kader auch nur geringfügige Veränderungen geben.

Als Zugänge dürfen wir begrüßen:

Luciano Filipe Dias (vorher SC Alstertal Langenhorn), Mittelfeld

Daniel Wagner (vorher MSV Hamburg), Abwehr

Julian Bieber (vorher MSV Hamburg), Abwehr

Sowie die A-Junioren Leon Wendt (Angriff) und Mika Knop (Mittelfeld).

Flankiert von Patrick und Jürgen Paap präsentierten sich Daniel Wagner und Julian Bieber schon einmal im ASV-Trikot.

Von links: Patrick Paap (Trainer). Daniel Wagner, Julian Bieber und Jürgen Paap (Co-Trainer)

Wir sind überzeugt, dass sich unsere Neuzugänge schnell in die Mannschaft integrieren werden.

Neben den Abgängen die wir bereits in der laufenden Saison verzeichnen mussten, werden uns in der neuen Saison Niklas Kretschel (zu ETSV Hamburg), Jakob Föhres und Malte Golinske (pausiert wegen seiner Verletzung) nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.