Wieder zwei Heimspiele am Sonntag

Auch wenn noch nicht alle Mannschaften wieder um Punkte kämpfen, ist die Sommerpause nun für alle Teams beendet. Für unsere Herrenteams stehen zwei wichtige Spiele auf dem Programm, wo sie ihre zuletzt guten Leistungen beweisen müssen. Erfreulicherweise spielen sie beide am Sonntag vor eigenem Publikum, so dass die Möglichkeit besteht, beide Spiele live zu verfolgen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  09.08. bis 15.08.19

1. Herren

Sonntag 11.08.2019 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Wandsetal 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team holte aus den beiden ersten Spielen die optimale Punktausbeute. Dem Heimsieg gegen den SC Schwarzenbek 1 (2:1) ließen sie einen überzeugenden Auswärtssieg beim SV Börnsen 1 (4:1) folgen. Nun gilt es nachzulegen, denn wie sagte es Trainer Patrick Paap am Dienstag beim Training, “mit 6 Punkten ist bisher noch jeder abgestiegen”. Also muss die volle Konzentration dem nächsten Gegner gelten. Dieser hat uns in der letzten Spielzeit im letzten Spiel mehr Probleme bereitet als uns lieb war und ein Unentschieden errungen. Auch in diese Spielzeit ist die TSV nicht gut gestartet. Auswärts konnten sie einen Punkt beim Aufsteiger Farmsen (0:0) ergattern. Am letzten Wochenende mussten sie sich aber zu Hause Barsbüttel mit 1:4 geschlagen geben. Mit dem einen Punkt auf dem Konto belegen sie derzeit Rang 11, den sie sicherlich in Richtung nach oben verlassen möchten. Da werden unsere Spieler aber etwas dagegen haben, denn sie wollen natürlich ihren guten Tabellenplatz behaupten.

Stadionzeitung zu diesen Spiel (Ab Sonnabend online)

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 11.08.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf erwies sich in der Liga als sehr torhungrig. Ihrem 5:0 Auswärtssieg bei Lohbrügge 2, ließen sie einen 5:2 Heimsieg gegen den FC Lauenburg 1 folgen. Diese Siege brachten ihnen 6 Punkte und Rang 2 der Tabelle ein. Dies ist aber nur eine Momentaufnahme und die Saison ist noch lang.

Mit dem SC Schwarzenbek treffen sie nun  auf einen Gegner, der ihnen in der letzten Spielzeit arg zu schaffen machte und ihnen keinen Punktgewinn gestattete. In dieser Spielzeit verloren sie bei Aumühle 2 mit 1:4, Lohbrügge 2 konnten sie zu Hause mit 4:0 bezwingen.

Kann unsere Elf die Scharte aus der vorherigen Saison ausmerzen?

LiveTicker auf Fussball.de

1. Senioren

Unsere Senioren sind auch bereits wieder im Trainingsbetrieb. Ihr erstes Pflichtspiel (Pokal) haben sie am 18.8.

1. Alte Herren

Freitag 09.08.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – ASV Hamburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In ihrem zweiten Testspiel trifft unser Team auf den ASV Hamburg. Eine Mannschaft die sie sehr gut kennen. Sie spielen nicht nur in der gleichen Liga, sondern Testspiele zwischen diesen beiden Teams haben auch schon Tradition. Vielleicht ist bei den Gästen ja auch unser ehemaliger Ligaspieler Mortaza (Muri) Naseri dabei.

1. A-Junioren

Freitag 09.08.19 – 18.30 Uhr; TuS Dassendorf – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Dassendorf 2, Wendelweg, 21521 Dassendorf

Das eigentlich geplante Testspiel fällt aus.

1. C-Junioren (alt)

Das Team von Trainer Paul Schäfer ist wieder im Training und bestreitet am 18.08.19 das erste Spiel im Pokal.

2. C-Junioren (jung)

Auch die Mannschaft von Michael Rusch muss sich erstmals am 17.08.19 im Pokal beweisen.

1. D-Junioren

Sonntag 11.08.19 – 11.00 Uhr: TuS Dassendorf – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Hamwarde 1, Mühlenstr., 21502 Hamwarde

Bevor unsere Jungs am Mittwoch in das Punktspielabenteuer starten, absolvieren sie noch ein Testspiel. Achtung: das Spiel findet in Hamwarde statt

Mittwoch 14.08.19 – 18.30 – ASV Bergedorf 85 – Düneberger SVKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Früher als die anderen Juniorenteams, geht es für diese Mannschaft los. Der Gegner aus Düneberg hatte um eine Verlegung gebeten. So geht es nach einer kurzen Vorbereitung gleich um Punkte.

2. D-Junioren

Am 18.08.19 startet unser Team mit dem ersten Punktspiel

1. E-Junioren

Montags und Mittwochs ab 16.30 Training Dieses Team würde sich noch über weitere Mitspieler freuen. Wer Interesse hat, sollte einfach zum Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen , Krusestr. 3 – 5, kommen. Mit den Punktspielen starten sie am 25.08.19

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).