Wie geht es weiter?

Das Duo an der Spitze konnte sich am letzten Spieltag weiter absetzen. Ist das auch an diesem Wochenende möglich?

Vorschau auf den 21. Spieltag der Bezirksliga Ost

Tabellenführer Oststeinbek 1 hat TSV Glinde 1 (7.) zu Gast – Freitag 08.03.19 – 19.30 Uhr

Beide Teams gewannen am letzten Wochenende ihre Auswärtsspiele. Für die Gastgeber geht es darum, ihre Tabellenführung zu festigen, während Glinde einen Platz im sicheren Mittelfeld  belegt.

Der OSV ist natürlich der Favorit in diese Begegnung, aber vielleicht können die Gäste sie ja ein wenig ärgern.

Im Hinspiel setzte sich Oststeinbek mit 4:2 durch.

ASV Hamburg 1 (2.) trifft zu Hause auf TuS Hamburg 1 (14.) – Sonntag 10.03.19 – 13:00 Uhr

Der ASV konnte am letzten Spieltag sein Auswärtsspiel bei ETSV mit 3:2 für sich entscheiden und bleibt damit einziger ernsthafter Verfolger von Oststeinbek. Die TuS musste sich eben diesen Oststeinbekern mit 0:7 geschlagen geben. Vermutlich wird es ihnen in dieser Partie ähnlich ergehen. Die Punkte gegen den Abstieg werden sie sich in anderen Begegnungen holen müssen.

Das Hinspiel gewann der ASV mit 2:0.

Ahrensburger TSV 1 (3.) hat ein Heimspiel gegen SC Wentorf 1 (5.) – Freitag 08.03.19 – 20:00 Uhr

Ahrensburg musste sich zuletzt mit einem 1:1 in Börnsen begnügen, während der SC Wentorf den SC Vier- und Marschlande mit 3:1 bezwang. Bei den Wentorfern trumpfen besonders die Youngster immer wieder auf. Können sie dies auch in Ahrensburg tun und Revanche für die Hinspielniederlage nehmen:

Im Hinspiel gewann Ahrensburg mit 2:0.

SV Börnsen 1 (4.) trifft zu Hause auf denSC  Eilbek 1 (10.) Sonnabend 09.03.18 – 15:00 Uhr

Börnsen blieb durch ein 1:1 gegen Ahrensburg im Rennen um Platz 3 mittendrin. Dies wollen sie im Heimspiel gegen den SCE festigen und sich gleichzeitig für die Hinspielniederlage revanchieren.  Die Gäste unterlagen im letzten Spiel gegen Glinde mit 2:3 und werden sicherlich die ersten Punkte im Jahr 2019 holen wollen.

Im Hinspiel gewann Eilbek mit 3:0.

SV Barsbüttel 1 (6.) hat spielfrei

SC Vier- und Marschlande 1 (8.) hat den SC Schwarzenbek 1 (12.) zu Gast – Sonntag 10.03.19 – 15:00 Uhr

Beide Teams liegen nach wie vor hinter ihren eigenen Erwartungen zurück. Der SCVM musste sich letzte Woche in Wentorf geschlagen geben. Schwarzenbek hat noch pausiert. Schwarzenbek könnte sich mit einem Erfolg deutlich vom Abstiegsrang absetzen, während es für die Gastgeber “nur noch” um die Ehre geht.

Im Hinspiel setzte sich SC Vier- und Marschlande mit 6:1 durch

Unser ASV Bergedorf 85 1 (9.) tritt bei ETSV Hamburg 1 (11.) an – Freitag 08.03.19 – 19:00 Uhr

Kann unsere Elf erfolgreich in die Punktspiele im Jahr 2019 starten? Mehr zu diesem Spiel in der Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften am Donnerstag.

Das Hinspiel endete 1:1.

TSV Wandsetal 1 (13.)  hat spielfrei