Wie geht es weiter?

Der Amateurfußball muss Corona-bedingt weiter pausieren. Der Hamburger Fußballverband hat heute in einem offenen Brief des Präsidenten Dirk Fischer informiert, wie es mit dem Spielbetrieb weitergehen könnte.

Fest steht bereits jetzt, dass nur eine einfache Runde gespielt werden wird. Als spätester Starttermin für die Wideraufnahme des Spielbetriebs wurde der 27./28.2.2021 genannt. Sollte bis dahin nicht wieder gespielt werden können, wird die Saison ohne Wertung abgebrochen.

Der Punktspielbetrieb würde dann zum 1.7.21 mit den bisherigen Staffeln wieder aufgenommen werden.

Hier geht es zum genauen Wortlaut der Veröffentlichung.

Ein Gedanke zu „Wie geht es weiter?“

  1. Diese Saison abzubrechen ist die einzige vernünftige Entscheidung. An einen Neustart am 1. Juli mag ich allerdings noch nicht so recht glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.