Wichtige Spiele

An diesem Wochenende warten einige wichtige Spiele auf unsere Teams. Dies gilt insbesondere für die Herrenmannschaften und unsere A-Junioren.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  08.11. bis 14.11.19.

1. Herren

Sonntag 17.11.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Börnsen 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste am letzten Wochenende pausieren, da das Spiel in Schwarzenbek ausgefallen ist. Sie konnte daher nicht auf den 4:0 Auswärtssieg bei ETSV aufbauen. Aber das spielfreie Wochenende bot auch die Gelegenheit, die eine oder andere Blessur auszukurieren und frische Kräfte zu tanken. Dadurch fiel unser Team in der Tabelle auch ein wenig zurück. Sie haben aber gegenüber den Mitkonkurrenten um Platz 2 auch noch 2 Nachholspiele in der Hinterhand. Wobei die natürlich auch keine Selbstgänger werden und auch dort erst einmal die Punkte eingefahren werden müssen.

Der SV Börnsen steht in der Tabelle punktgleich mit unserer Elf auf Platz 7. Nach einem kleinen Zwischentief sind sie jetzt wieder gut in Schwung, auch wenn das letzte Spiel gegen Barsbüttel mit 2:4 verloren ging. Aber sie mussten die Partie auch ab der 67. Minute in Unterzahl bestreiten. Routinier Patrick Papke sah da gelb/rot. Daher wird er auch in dieser Partie zusehen müssen.

Auf der Trainerbank der Börnsener wird dann auch ein neuer Trainer Platz nehmen. Die Gäste trennten sich heute von ihrem bisherigen Trainerteam und verpflichteten Mirko Petersen als neuen Coach.

Im Hinspiel zeige unsere Elf eine überzeugende Leistung und gewann mit 4:1. Dies Resultat wird sie aber nicht davon abhalten, dies Spiel mit voller Konzentration anzugehen. Der Sieger wird auch weiter im Kampf um einen vorderen Platz mitmischen.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonnabend 16.11.19 – 14.00 Uhr: FC Lauenburg 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

Unsere Elf setzte sich am letzten Wochenende mit 2:1 gegen VfL Lohbrügge 2 durch. Sie verteidigten durch diesen Erfolg Rang 2. Nun wartet ein weiteres schweres Kaliber auf sie.

Der FC Lauenburg ist seit 15 Spielen ungeschlagen und ist damit Tabellenführer. Sie verloren in dieser Spielzeit erst ein Spiel und das war das Hinspiel gegen unsere Elf. Mit 5:2 war unser Team da erfolgreich. Aber die Partie war vom Spielverlauf enger, als es das Ergebnis aussagt.

Es wird sicherlich eine hochspannende Begegnung werden. Der Sieger wird danach die Tabellenführung innehaben.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. Senioren

Sonnabend 16.11.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Reinbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste sich in der letzten Woche mit 1:2 bei BU geschlagen geben. Aber BU gehört in dieser Spielzeit auch zu den absoluten Spitzenteams in dieser Staffel, derzeit belegen sie Platz 1.

Damit haben sie eine Rolle übernommen, die Reinbek jahrelang ausgefüllt hat. Aber in dieser Saison läuft es noch nicht richtig. In ihren 8 Begegnungen, kassierte die TSV immerhin schon 3 Niederlagen. Aber am Mittwoch konnten sie BU immerhin einen Punkt abtrotzen (1:1).

Gegen Reinbek konnten unsere Oldies bisher noch keinen Punkt holen. Ob es diesmal möglich ist? Immerhin ist Reinbek mit vielen Spielern mit klangvollen Namen bestückt, die teilweise auch schon bei uns an den Sander Tannen aktiv waren.

1. Alte Herren

Freitag 15.11.19 – 19.30 Uhr: SC Willinghusen – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Willinghusen 1, Am Sportplatz, 22885 Barsbüttel

Zum Abschluss der Hinrunde wartet ein Schwergewicht auf unsere Elf. Willinghusen belegt hinter dem ungeschlagenen Tabellenführer Einigkeit, Platz 2. Erst in zwei Begegnungen gingen sie als Verlierer vom Platz.

Aber unser Team hat sich in dieser Spielzeit stabilisiert und belegt einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Am letzten Wochenende besiegten sie Meiendorf mit 3:2.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. A-Junioren

Sonnabend 16.11.19 – 11.00 Uhr: Heidgraben – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Heidgraben 1 (Rasen), Uetersener Str. 1 A, 25436 Heidgraben

Am letzten Wochenende hat unser Team durch einen 6:1 Sieg über Bramfeld die Qualifizierungsrunde für die Landeliga erreicht. Nun spielen sie in der 3. Pokalrunde gegen ein Team, dass in der Klasse spielt, die unsere Mannschaft für die nächste Saison anpeilt. Dort belegt Heidgraben derzeit Rang 2. Auch dürften die gegnerischen Spieler (fast) alle älter sein. Da sie als “Alte A-Junioren” spielen.

Ein schweres Los für unser Team.

1. C-Junioren (alt)

Spielfrei

2. C-Junioren (jung)

Sonntag 16.11.19 – 12.00 Uhr: SC Europa – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Rahewinkel, Beim Saaren 1, 22115 Hamburg

Eine schwere Aufgabe für unsere Mannschaft. Die Gastgeber stehen immerhin auf Rang 2. Aber vielleicht gelingt ihnen ja eine Überraschung.

1. D-Junioren

Sonntag 17.11.19 – 12.00 Uhr: GW Harburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Marienkäferweg, Marienkäferweg 18, 21077 Hamburg

Am ersten Spieltag der Winterrunde, feierten unsere Jungs einen 2:1 Sieg. Können sie auch in Harburg etwas holen?

2. D-Junioren

Spielfrei

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).