Wichtige Partie

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder einige interessante Begegnungen, allen voran natürlich das Spiel unserer Herren in Oststeinbek. Aber auch rund um die Sander Tannen ist viel los. Neben einigen Spielen dort, spielen unsere E-Junioren nicht weit entfernt, in der Halle am Ladenbeker Furtweg.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 24.11. bis 30.11.17

Herren

Freitag 24.11.2017 – 19:30 Uhr – Oststeinbeker SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meessen 32, 22113 Oststeinbek

Wenn der Tabellenführer auf den Zweiten trifft, kann man sicherlich von dem Topspiel der Woche sprechen. Das dies so ist machen auch die bisherigen Zahlen deutlich. Der Gastgeber aus Oststeinbek hat bisher nur 2 Niederlagen hinnehmen müssen bei einem Torverhältnis von 75:12, in 15 Spielen. Das bedeutet, dass sie im Schnitt 5 Tore pro Spiel erzielt haben und weniger wie ein Gegentor kassiert haben.

Unsere Elf hat in der laufenden Saison erst eine Niederlage und ein Unentschieden hinnehmen müssen. Die Niederlage war im Hinspiel, in dem nichts zusammen lief. Seitdem ist unser Team ungeschlagen. Auch sie haben 75 Tore erzielt (allerdings in 17 Spielen). Auf die sicherlich zahlreichen Zuschauer wartet also eine hochinteressante Partie in der Tore garantiert scheinen. Dem Sieger winkt die Möglichkeit, sich etwas vom (im Moment) härtesten Konkurrenten abzusetzen. Aber die Saison ist auch noch sehr lang und es kann noch viel passieren.

Wir sind überzeugt, dass die Spieler beider Mannschaften alles geben werden.

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Spielfrei

Das eigentlich für dieses Wochenende angesetzte Spiel gegen Atlanktik 97 wurde auf den 04.03.18 verlegt.

Alte Herren

Sonntag 26.11.2017 – 09:30 Uhr – Kosova – ASV Bergedorf 85 –  Rasenplatz, Dratelnstraße 1 (Rasen), Dratelnstr. 21, 21109 Hamburg

Unsere alten Herren hielten letzte Woche gegen den FC Bingöl lange gut mit. Als sie dann verletzungsgedingt nur noch mit 9 Spielern agieren konnten, mussten sie sich dem Gegner geschlagen geben. Der Gegner von diesem Wochenende steht in der Tabelle zwei Plätze vor unserem Team. Können sie diesmal wieder zu Punkten kommen? Dafür müssen sie diesmal früh aufstehen und von Beginn an hellwach sein.

1. B-Junioren

2. B-Junioren

Sonnabend 25.11.17 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SV Nettelnburg-Allermöhe – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere jüngeren E-Junioren führten zur Halbzeit bei Billstedt-Horn mit 4:1, bevor der Schiedsrichter die Partie wegen Regen abbrach. Eine umstrittene Entscheidung. Das Spiel wurde inzwischen vom Verband neu angesetzt. In dieser Woche wartet nun auf unsere Elf ein Nachbar, der ungefähr unsere Stärke besitzen dürfte.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

1. D-Junioren

Sonntag 26.11.17 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Rahlstedter SC – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Erstmals sind unsere älteren D-Junioren in der Winterrunde mit dabei. Dies ist eine neue Erfahrung, die dem Team aber sicherlich weiterhelfen wird.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

2. D-Junioren

1. D-Juniorinnen

Spielfrei

Am letzten Wochenende waren unsere Mädchen in der Halle im Einsatz. Dabei holten sie 2 Siege. In einer aus 16 Teams bestehenden Staffel, stehen sie nach zwei Spieltagen (6 Spiele) auf Platz 6.

1. E-Junioren

Sonnabend 25.11.17  ab 09:30 Uhr – Hallenmeisterschaft – Halle, Ladenbeker Furtweg, Halle 1, Ladenbeker Furtweg, 21033 Hamburg