Weitere Tests

Außer den beiden Herrenteams sind unsere anderen Mannschaften derzeit in der Sommerpause. Für diese beiden Mannschaften geht die Vorbereitung aber mit weiteren Testspielen voran. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 30.06. bis 04.07.19

Am Montag den 1.7. werden für die Herren auch die Pokalgegner ausgelost. Sobald diese feststehen, werden wir sie in unserem aktuellen Ticker (steht über den nächsten Begegnungen) anzeigen.

1. Herren

Sonntag 30.06.19 – 11.30 Uhr: Alsterbrüder 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Walter-Wächter-Platz, Gustav-Falke-Str. 19, 20144 Hamburg 

Nachdem unsere Elf sich im ersten Test gleich mit dem Oberligisten Curslack-Neuengamme 1 gemessen hat, geht es nun gegen einen Aufsteiger in die Bezirksliga. Die Alsterbrüder wurden in der letzten Saison Meister der Kreisliga 2 und sind in die Bezirksliga West aufgestiegen. Sicherlich ein interessanter Vergleich

Donnerstag 04.07.19 – 19.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Vorwärts/Wacker Billstedt 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. -5, 21033 Hamburg

Die Gäste spielen derzeit in der Landesliga. Viele werden sich noch an die unzähligen Duelle dieser beiden Vereine erinnern. Manch alter ASV-Fan auch noch an den Liga-Manager der Gäste. Wolfgang „Karotte“ Krause hat früher auch für die Elstern gestürmt.

2. Herren

Sonntag 30.06.19 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – DJK Hamburg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch die Gäste haben in der abgelaufenen Saison in der Kreisklasse B gespielt. Sie haben dabei ebenfalls den Aufstieg geschafft.

Donnerstag 04.07.19 – 20.00 Uhr: TuS Aumühle 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Fritz-Bortz-Sportplatz, Sachsenwaldstr., 21521 Aumühle 

Die Gastgeber spielen seit Jahren in der Kreisliga 3. Auch in der letzten Saison hatten sie dabei wieder lange gegen den Abstieg zu kämpfen.

Andere Mannschaften

Sommerpause

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.

Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt.

(Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.