Weite Reise

Unsere B-Junioren mussten zum SSV Rantzau reisen und verloren dort mit 0:2.

Rantzau liegt noch hinter Elmshorn. Diese bedeutete für unser Team eine Anreise von über 1 Stunde und dies an einem Sonntag, wo in der Stadt nicht so viel Verkehr ist. Ursprünglich sollte die Partie an einem Dienstagabend ausgetragen werden, da wären es wohl fast 2 Stunden Fahrt geworden. Aber zum Glück konnten sich die Verantwortlichen auf eine Spielverlegung einigen.

So konnte unsere Elf bei bestem Wetter eine schöne Fahrt unternehmen. Auch vom spielerischen konnte unsere Mannschaft einen guten Eindruck hinterlassen, sie waren dem Gegner durchaus ebenbürtig. Aber leider waren sie im Angriff erneut nicht effektiv genug. Es konnten durchaus gute Möglichkeiten herausgespielt werden, diese wurden aber, wieder einmal, nicht genutzt. So stand das Spiel lange auf des Messers Schneide und ging torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gingen das Spiel offen weiter. Nach einer Trinkpause, waren unsere Spieler wohl noch nicht wieder ganz bei der Sache, denn gleich mit dem ersten Angriff, gingen die Gastgeber in Führung (1:0, 60.). Aber unser Team hielt dagegen und drängte auf den Ausgleich, wurde aber ausgekontert. An der Mittellinie kam ein Spieler der Hausherren an den Ball und sprintete in Richtung Tor. Dort ließ er Justin Reimold keine Chance (2:0, 67.). Unsere Elf wollte unbedingt eine Ergebniskorrektur aber Schüsse von Sean Richter und Celvin Kaiser verfehlten das Ziel knapp. So blieb es bei der 0:2 Niederlage.

LiveTicker auf Fussball.de

Justin Reimold, Niklas Todt, Lucas Posewang, Maikel Janssen, Dennis Zanker, Jamiro Thiemann, Jarno Eckstein, Maximilian Zaufall, Celvin Kaiser, Eric Vogt und Sean Richter.

Eingewechselt wurden:

Alexander Gildenberg, Timo Wittmann, Leon Pascal Jakob und Fynn Wolff.