Weihnachtsgrüße vom 1. Vorsitzenden

Liebe Mitglieder, Trainer, Betreuer, ehrenamtliche Helfer, Fans und Sponsoren,

Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, das uns allen viel abverlangt hat. Wir mussten liebgewordene Dinge zurückstellen, mussten auf vieles verzichten, auch auf unseren geliebten Sport.

Ich möchte mich daher umso mehr bei allen bedanken, die uns auch weiterhin die Treue halten. Ich weiß, dass dies nicht selbstverständlich – und auch ein Geschenk ist! Danke!

Dieses Weihnachtsfest wird sicher für viele anders ausfallen, als wir es aus der Vergangenheit kennen. Ich wünsche Euch trotzdem besinnliche und glückliche Weihnachtstage.

Für das kommende Jahr wünsche ich Euch vor allem, dass Ihr und Eure Lieben gesund bleibt. Ich wünsche Euch Zufriedenheit, Glück, Erfolg und dass Ihr Euren Hobbys bald wieder wie gewohnt nachgehen könnt. Dann sehen wir uns hoffentlich in unserer, im neuen Glanz erstrahlenden, Vereinsgaststätte wieder. Lasst Euch überraschen!

Euer

Klaus Hinz

1. Vorsitzende

ASV Bergedorf 85 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.