Vorschau 23.10. bis 29.10.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften

Sonntag 25.10.15 – 10.45 – Heimspiel gegen MSV Hamburg – Sander Tannen

MSV Hamburg ist zur Zeit der Tabellen 10. In der vergangenen Woche konnte der SV Börnsen mit 4:1 bezwungen werden.

Unser Team hatte am letzten Wochenende spielfrei. Das Auswärtsspiel in Hamwarde fiel leider den Wetterverhältnissen zum Opfer (das Spiel soll am 13.12.15 um 14 Uhr nachgeholt werden). Das vorzeitig beendete Heimspiel gegen SC Europa wurde in dieser Woche mit einem 4:0 Sieg für uns gewertet. Unsere Mannschaft steht daher jetzt auf dem 13. Platz. In diesem Spiel sollte ein Sieg das unbedingte Ziel sein. Wir würden uns dadurch an dem heutigen Gegner vorbeischieben. Leider werden uns aber auch weiterhin einige verletzte Spieler nicht zur Verfügung stehen.

Vorschau auf FussiFreunde

Freitag 23.10.15 – 20.00 Uhr – Auswärtsspiel bei SC Wentorf – Wentorf

Der SC Wentorf rangiert auf Platz 4. Im letzten Spiel gab es eine 1:4 Niederlage gegen SV Nettelnburg/Allermöhe.

Unser Team verlor in der letzten Woche ihr Heimspiel gegen Atlantik 97 und steht daher weiterhin am Tabellenende. Auch in diesem Spiel dürfte es schwer werden zu Punkten zu kommen. Wir drücken aber trotzdem die Daumen.

Vorschau auf FussiFreunde

Senioren

Die Senioren haben an diesem Wochenende spielfrei. Am vergangenen Spieltag konnten sie ihr Heimspiel gegen Voran Ohe 2 gewinnen und damit ihren 2. Tabellenplatz behaupten.

A-Junioren

Die A- Junioren haben ebenfalls spielfrei. Das für das vergangene Wochenende angesetzte Nachholspiel in Schwarzenbek fiel ebenfalls den Wetterverhältnissen zum Opfer und soll nun am 01.11.15 um 13.00 Uhr stattfinden.

Die CJunioren haben an diesem Wochenende spielfrei

E-Junioren

Die E-Junioren haben ihre Herbstrunde beendet. Weiter geht es demnächst in der Halle.