Vorschau 20.03. bis 26.03.15

In der Zeit vom 20.03. bis 26.03.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Sonntag 22.03.15 – 15.00 Uhr – Heimspiel gegen TSV Reinbek 2 – Sander Tannen – weitere Informationen

Vorschau

Reinbek 2 belegt zur Zeit in der Tabelle den 10. Platz und konnte in der vergangenen Woche einen 2:1 Heimspielerfolg gegen TSG Bergedorf 2 erringen.

Das Hinspiel konnten wir mit 7:1 für uns entscheiden. Im September wurden unsere Treffer durch Justin Gauger (3), Norman Leßmann, Daniel Sitz, Marcel Weber und Sinan Civelek erzielt. Daniel und Marcel werden sich am Sonntag aber nicht erneut in die Torschützenliste eintragen können, da sie verletzt ausfallen. Verzichten müssen wir nach seiner roten Karte aus der vergangenen Woche aber auch auf Christian Kautz.

Hoffen wir, dass wir beflügelt vom 7:2 Erfolg bei VfL Lohbrügge 3 und dem Hinspielsieg einen weiteren Sieg feiern können.

Unsere unmittelbaren Tabellennachbarn Atlantik 97 und Barsbüttel sind an diesem Wochenende spielfrei und Bergedorf-West (5.) muss nach Schwarzenbek reisen. Nachdem das gegen FSV Geesthacht abgebrochene Spiel jetzt mit 3:0 für uns gewertet wurde, würden wir mit einem Sieg über die TSV Reinbek wieder den 2. Tabellenplatz erreichen.

Senioren

Samstag 21.03.15 – 17 Uhr bei Süderelbe 3 – Harburg, Kunstrasenplatz Kiesbarg – weitere Informationen

Vorschau

Bei ihrem 1. Spiel in diesem Jahr mussten unsere Senioren leider eine 1:4 Niederlage gegen Vier- und Marschlande hinnehmen.

An diesem Wochenende müssen sie bei einem Punktspiel bei Süderelbe 3 antreteten. Das Spiel geht aber nicht in die Punktspielwertung ein, da Süderelbe erst jetzt als neue Mannschaft hinzugekommen ist.

E-Junioren

Samstag 21.03.15 – 11 Uhr  Heimspiel gegen Aumühle 3 – Sander Tannen – weitere Informationen

Vorschau

Unserer Jüngsten treten an diesem Wochenende zu Ihrem 1. Punktspiel der Frühjahrsrunde an den heimischen Sander Tannen an.

Jungs, wir wünschen Euch viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß.