Vorschau 11.09. bis 17.09.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften.

Freitag 11.09.15 – 19.30 Uhr – Auswärtsspiel bei SV Altengamme 2 – Altengamme

An diesem Freitag geht es wieder gegen den Spitzenreiter. Die Manschaft von Altengamme konnte durch ihren 2:0 Sieg über Hamwarde die Tabellenfühung übernehmen. Da wir gegen den bisherigen Tabellenführer einen Punkt holten.

Unser Team musste gegen den bisherigen Spitzenreiter von Curslack-Neuengamme 2 antreten und konnte dort mit einer tollen kämpferischen Leistung ein Unentschieden holen. Auf diese Leistung lässt sich sicherlich aufbauen und mit ein wenig Glück ist dann ja vielleicht auch in Altengamme was möglich?

Vorbericht von FussiFreunde

Sonntag 13.09.15 – 13.00 Uhr – Heimspiel gegen TuS Aumühle 2 – Sander Tannen

Unsere 2. Herren mussten sich am vergangengen Wochenende der TSG Bergedorf geschlagen geben. Nun geht es gegen eine Mannschaft, die in der vergangenen Woche mit 3:2 bei Oststeinbek verlor. Vielleicht ist ja mal wieder ein Sieg möglich. Zu wünschen wäre es der Mannschaft.

Vorschau von FussiFreunde

Senioren

Sonntag 13.09.15 – 9.30 Uhr – Auswärtsspiel gegen SC Vier- und Marschlande – Ochsenwerder

Auf unsere Senioren wartet an diesem Wochenende ein schwerer Brocken. Die Mannschaft von Vier- und Marschlande gehört sicherlich zu einem der Meisterschaftsfavorit musste allerdings am letzten Wochenende eine 3:2 Niederlage bei der HT 16 hinnehmen.

Unsere Senioren konnten ihre beiden Punktspiele siegreich beenden. Im letzten Spiel wurde SC Wentorf durch 2 sehenswerte Tore mit 2:1 besiegt. Hält die Serie weiter an?

Sonntag 13.09.15 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen TSV Glinde 1 – Sander Tanen

Im ersten Punktspiel einer A-Junioren-Mannschaft in der jüngeren ASV-Geschichte hat unsere Mannschaft ein Heimspiel gegen Glinde. Die Mannschaft verlor leider ihr Pokalspiel in der vergangenen Woche. Nun gilt es in den Punktspielen zu zeigen, zu was das Team der Lage ist.

Die C-Junioren starten erst am darauffolgenden Wochenende.

Sonntag 13.09.15 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen Lorbeer 1 – Sander Tannen

Für unsere E-Junioren geht es ebenfalls mit einem Heimspiel in die neue Saison. Das Spiel findet zeitgleich mit dem der A-Junioren auf dem Nachbarplatz statt. Also eine gute Gelegenheit beide Teams in Augenschein zu nehmen.