Vorschau 11.03. bis 17.03.16

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften

1. Herren

Sonntag 13.03.16 – 15.00 Uhr – Auswärtsspiel bei SC Willinghusen 1 – Barsbüttel

Im Heimspiel gegen SV Altengamme 2 mussten wir am vergangenen Wochenende leider eine Niederlage hinnehmen. Das Team hat aber – gegen den bis zu diesem Spiel auf dem 4. Platz stehenden Gegner – gezeigt, was es leisten kann. Zudem fehlten auch einige Leistungsträger. Nun geht es wieder gegen eine Mannschaft die aktuell auf dem 4. Platz steht. Willinghusen musste allerdings in der letzten Woche pausieren, da das Spiel in Hamwarde ausfiel.

Das Hinspiel konnte Willinghusen knapp für sich entscheiden. Wenn es unserer Elf gelingt die guten Leistungen der letzten Wochen erneut abzurufen könnte aber vielleicht doch eine Revanche für die Hinspielniederlage gelingen.

Das Spiel wurde von Willinghusen auf den Kunstrasenplatz in Barsbüttel verlegt.

Vorschau auf FussiFreunde

Sonntag 13.03.16 – 11.00 Uhr – Auswärtsspiel gegen TSV Reinbek 1 – Reinbek

Auf ein Neues! Kann das Spiel an diesem Wochenende ausgetragen werden? Bereits mehrfach musste die Begegnung abgesagt werden. Hoffen wir das der Wettergott endlich mitspielt.

Das Reinbeker Team hat seine 12 Spiele alle gewonnen. Die Meisterschaft dürfte dem mit zahlreichen klangvollen Namen gespickten Team kaum noch zu nehmen sein. Für unsere Elf wird es im Kampf um einen Platz unter den ersten 3 nach 2 Niederlagen in Folge eng. Aktuell belegen unsere Senioren mit 23 Punkten den 3. Platz.  Vor ihnen auf dem 2. Platz liegt derzeit Atlanktik 97 mit 27 Punkten, von denen sie allerdings 15 Punkte erlangen konnten, weil die Gegner nicht angetreten sind.

Für Spannung dürfte am Sonntag also gesorgt sein.