Vorschau 04.09. bis 10.09.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften.

1. Herren

Sonntag 06.09.15 – 12.00 Uhr – Heimspiel gegen Curslack-Neuengamme 2 – Sander Tannen

An diesem Sonntag erscheint der derzeitige Tabellenführer bei uns an den Sander Tannen. Die Mannschaft  hat bisher 4 Siege und ein Unentschtieden auf ihrem Konto. Dabei kann man auch immer mal wieder aus Unterstützung aus der Oberliga-Mannschaft bauen.

Unsere Mannschaft verlor leider ihr letztes Auswärtsspiel in Lauenburg. Dabei war auch in diesem Spiel eigentlich alles möglich. Gegen Curslack wird es mit Sicherheit erheblich schwerer werden zu Punkten zu kommen.

2. Herren

Sonntag 06.09.15 – 13.00 Uhr – Auswärtsspiel bei TSG Bergedorf 3 – Billtalstadion

Die TSG Bergedorf steht zur Zeit auf Platz 8 der Tabelle. Am letzten Spieltag musste man eine 3:0 Auswärtsniederlage bei BeWe hinnehmen. Bester Torschütze ist Pascal Wittenhagen mit bisher 4 Treffern.

Unsere 2. Herren konnten am letzten Wochenende gegen Oststeinbek 2 endlich den ersten Sieg einfahren. 2-facher Torschütze war Baris Yildiz. Nun geht es an eine echte Traditionsstätte; auch für uns Elstern. Vielleicht beflügelt dies ja unser Team und sie kann dort nachlegen. Zu wünschen ist dies der Mannschaft auf alle Fälle.

Vorschau zu diesem Spiel bei Fussifreunde

Freitag 04.09.15 – 19.30 Uhr – Heimspiel gegen SC Wentorf 1 – Sander Tannen

Unsere Gäste aus Wentorf konnten ihr erstes Punktspiel siegreich gestalten. In Reihen der Wentorfer Mannschaft stehen zahlreiche nicht ganz unbekannte Spieler, um nur als Beispiel unseren ehemaligen Spieler Jörg Witzke zu nennen.

Mit 3:0 waren unsere Senioren bei Atlantik 97 erfolgreich, wobei Stefan Schraub 2 Tore gelangen. Gelingt am Freitag der nächste Coup? In der letzten Saison konnten unsere Senioren jedenfalls beide Spiele für sich entscheiden. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Sonntag 06.09.15 – 10.30 Uhr – Pokalspiel bei TSV Reinbek – Reinbek

Im ersten Pflichtspiel geht es gleich gegen einen Staffelkonkurrenten.

Unser Team hatte leider keine optimale Vorbereitung. An den Sander Tannen stehen leider nur sehr begrenzt Trainings- und Spielzeiten zur Verfügung. Daher konnten dort bisher auch keine Testspiele absolviert werden.

Das Spiel wird aber auf alle Fälle eine erste Standortbestimmung.

Sonntag 06.09.15 – 9.00 Uhr – Pokalspiel gegen SV Barsbüttel 1 – Sander Tannen

Unsere C-Junioren starten mit einem Heimspiel in ihre Pflichtspielpremiere.

Auch dieser Mannschaft drücken wir natürlich die Daumen.

Sonnabend 05.09.15 – 11.00 Uhr – Pokalspiel bei Vorwärts Wacker Billstedt 2

Unsere E-Junioren müssen im Pokal nach Billstedt reisen, wo eine äußerst schwere Aufgabe auf sie wartet.