Veränderungen im Kader

Wir werden mit einem fast unveränderten Kader in die neue Saison starten. Als Neuzugänge können wir bisher den Torhüter Marc Stückler (von TSV Reinbek) begrüßen.

Marc war bereits seit dem Winter immer mal wieder bei uns im Training mit dabei und ist im Team voll integriert.

Die beiden ersten Trainingseinheiten waren sehr gut besucht und es waren auch einige „neue Gesichter“ dabei.

Der eine oder andere Neuzugang wird voraussichtlich aber noch hinzukommen. Wir werden dann zeitnah darüber informieren.

Verlassen wird uns lediglich Erdinc Aydogdu, dem wir für seine weitere Zukunft alles Gute wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.