Verabschiedet

Beim letzten Heimspiel einer Saison werden üblicherweise die Spieler verabschiedet, die einen Verein zum Ende der Saison verlassen.

In dieser Spielzeit war es aus bekannten Gründen leider nicht möglich. Daher wurde dies, bei den Spielern unserer 1. Herren, am Donnerstag nachgeholt.

Norman Leßmann hängt seine Buffer nun endgültig an den Nagel.

Mikel Jason Ehmke kehrt zu Billstedt-Horn zurück.

Roy Bannasch wechselt zum SV Börnsen

Julian Bieber geht zu HT 16

Christopher Möhring wird in Zukunft für die Alten Herren vom Escheburger SV auflaufen.

Da sie neben einem kleinen Präsent auch eine Dauerkarte für die neue Saison erhielten, werden wir sie sicherlich noch das eine oder andere Mal an den Sanner Tannen begrüßen können.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute!

2 Gedanken zu „Verabschiedet“

  1. Auch von uns einen grossen Dank an Norman .für alles was du zum Aufbau der neuen Fussballabteilung geleistet hast . TSCHÜSS SAGEN DEINE FANS , Jörg und Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.