Unterstützung im Trainerbereich

In seinem Interview hatte Tom Fromme, Kapitän unserer 2. Herren im Frühjahr bereits angekündigt, dass er später gerne im Trainerbereich tätig werden würde. Nun wird er Mario Meier ab sofort zur Seite stehen.

Bei den A-Junioren fungiert er als gleichberechtigter Trainer neben Mario Meier.

Um neben dem praktischen, auch das theoretische Fußballwissen zu vertiefen, wird er bei nächster Gelegenheit an einer Trainerausbildung teilnehmen.

Tom wird aber aber auch weiterhin als Spieler bei den 2. Herren mitwirken und mit seiner Erfahrung den jungen Spielern auf dem Platz weiterhelfen.