Tradition

An diesem Wochenende ruht im Jugendbereich mal  wieder der Punktspielbetrieb. Daher sind nicht so viele Mannschaften aktiv. Aber dafür haben die Spiele unserer beiden Herrenteams auch eine gewisse Tradition zu bieten.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 05.04. bis 11.04.19

1. Herren

Sonnabend 06.0.04.19 – 15..00 Uhr: SV Börnsen 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Börnsen 1 (Rasen), Hamfelderedder, 21039 Börnsen

Unsere 1. Herren treffen auf einen Gegner, mit dem sich sich schon früher viele interessante Duelle geliefert haben. Während unsere Elf als Aufsteiger derzeit Rang 6 belegt, gehört der Gastgeber schon länger zu den arrivierten Teams der Bezirksliga Ost. Aktuell belegen sie Platz 4 und haben noch den 3. Platz im Visier. Durch die letzte Niederlage (1:4) gegen ASV Hamburg, mussten sie aber Ahrensburg an sich vorbeiziehen lassen.

Unser Team konnte sich im Nachholspiel bei TuS Hamburg 1 mit 5:0 durchsetzen und damit Platz 6 erringen. Diesen möchten sie gerne bis zum Saisonende verteidigen. Die wird aber nicht so einfach werden, da sie in den noch ausstehenden Spielen unter anderem auf  die 4 Mannschaften treffen, die in der Tabelle vorne liegen. Unsere Mannschaft kann also durchaus das Zünglein an der Waage spielen. Aber es ist auch die Gelegenheit noch einmal zu zeigen, was diese Elf leisten kann. Die erste Gelegenheit dazu haben sie nun in  Börnsen, wo sie sicherlich auf dem Rasenplatz etwas ausrechnen werden.

Im Hinspiel trennten sich die Teams 1:1.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

2. Herren

Freitag 05.04.19 – 19.00 Uhr: TSG Bergedorf 3 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Billtalstadion, Daniel-Hinsche-Str. 50, 21029 Hamburg

Im traditionelle Billtalstadion wird unser Team spielen. Sie treffen dort auf einen Gegner, derzeit auf Rang 11 der Tabelle steht und sich im letzten Spiel mit 0:3 gegen Moorburg geschlagen geben musste.

Unsere Elf ist in diese Jahr noch ohne Punktverlust und konnte sich zuletzt mit 3:0 gegen Escheburg 3 durchsetzen. Sie wird alles geben, dass es auch nach diesem Spiel so bleibt. Damit wäre ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg gemacht.

Das Hinspiel gewann unser Team mit 7:0

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei Fussifreunde

Alte Herren

Freitag  05.04.19 – 19.30 Uhr:  ASV Bergedorf 85 – FC Bergedorf – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auf unser Team wartet ein brisantes Duell gegen den Nachbarn. Der verlor am letzten Spieltag gegen Einigkeit Wilhelmsburg mit 3:4. Aber auch unsere Elf musste sich bei Atlantik 97 geschlagen geben (2:5). Das Hinspiel gewann der FC mit 5:1.

Senioren

Sonntag 07.04.19 – 11.00 Uhr: FC Türkiye – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Landesgrenze 1 (Rasen), Georg-Wilhelm-Str. 6, 21107 Hamburg

Unsere Elf musste sich am letzten Wochenende Atlantik 97 mit 1:3 geschlagen geben. Trotzdem steht das Team weiter auf einem erfreulichen 6. Platz. Die Gastgeber stehen derzeit auf Rang 10 und sind noch abstiegsgefährdet. Für sie wird es darum gehen sich durch einen Sieg etwas Luft zu verschaffen.

Im Hinspiel setzte sich unser Team mit 3:2 durch.

1. A-Junioren

Sonnabend 06.04.19- 12.45Uhr: FTSV Altenwerder – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Jägerhof 1 a (Nord), Talweg 1, 21149 Hamburg

Die Punktspielpause nutzt unsere Elf zu einem Testspiel in Harburg, beim FTSV Altenwerder.

1. B-Junioren

1. C-Junioren