Stimmung in der Halle

“Insbesondere der zahlreich erschienene Anhang des ASV Bergedorf 85 machte ordentlich Stimmung” schrieb die Bergedorfer Zeitung über das Hallenturnier in Oststeinbek, am vergangenen Wochenende. Wie soll es dann erst an diesem Wochenende abgehen? Da trifft unser Team in der Halle auf die Mannschaft aus Gülzow. Beide Fangruppen verbindet bekanntlich eine Freundschaft.

Nachfolgend eine Übersicht der an diesem Wochenende stattfindenden Partien mit unserer Beteiligung.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften am 14.01.2017

Qualifikationsturnier zum EasyFitness-Cup, in der Sporthalle Geesthacht

Die beiden erstplatzierten Teams kommen in das Halbfinale.

anschließend finden die Halbfinalspiele statt. Der Sieger qualifiziert sich für das Hauptturnier am Sonntag.

Kompletter Spielplan

Winterpause