Spitze weiter erfolgreich

Rückblick auf den 3. Spieltag der Bezirksliga Ost.

Die drei führenden Teams waren auch an diesem Wochenende erfolgreich. Dahinter gab es einige Verschiebungen, was aber in dieser frühen Phase der Saison normal ist. Am Ende bleiben 4 Mannschaften noch ohne jeden Punkt.

Tabellenführer SV Börnsen 1 gewann sein Heimspiel gegen TuS Hamburg 1 (11.) mit 5:0

Nach 6 Minuten führte Börnsen bereits mit 2:0 und machte damit alle Hoffnungen der Gäste zunichte. Börnsen  bleibt Tabellenführer. TuS Hamburg behält seine Tabellenposition (11.).

ASV Hamburg 1 (2.) setzte sich mit 3:1 gegen Barsbüttel 1 (4.) durch

ASV Hamburg bleibt ohne Punktverlust und behauptet Rang 2, Barsbüttel fällt auf Platz 8 zurück.

Oststeinbek 1 (3.) gewann kampflos gegen den FC Bergedorf (15.)

Der FC ist zu dieser Begegnung nicht angetreten. Das Spiel wird daher mit 3:0 für Oststeinbek gewertet. Oststeinbek damit weiter auf Platz 3. Der FC bleibt Tabellenletzter.

SC Eilbek 1 (5.) schlug ETSV Hamburg 1 (8.) mit 3:1

Mit dieser Begegnung weihte Eilbek seinen neuen Kunstrasenplatz ein. Wie es sich für eine Premiere gehört mit einem Sieg. Aber ETSV hatte ebenfalls gute Möglichkeiten, diese aber nicht genutzt. Eilbek verbessert sich auf Platz 3, ETSV rutscht auf Platz 10 zurück.

Ahrensburger TSV (6.) gewann gegen TSV Glinde 1 (13.) mit 4:0

Ahrensburg gehört ebenfalls zu den Teams, die auch weiterhin ohne Punktverlust sind. Sie verbesserten sich auf Platz 4. Glinde hingegen gehört zu den Mannschaften ohne Punktgewinn, bleibt aber auf Platz 13.

SC Vier- und Marschlande 1 (7.) hatte spielfrei

Das spielfreie Team rutschte in der Tabelle auf Platz 9 zurück.

SC Wentorf 1 (9.) setzte sich bei TSV Wandsetal 1 (12.) durch

Wentorf bleibt in der Erfolgsspur. Durch den Erfolg machten sie einen Satz auf Platz 5. Wandsetal führt die Teams ohne Punkt an und bleibt auf. S Rang 12.

Unser ASV Bergedorf 85 1 (10.) gewann sein Heimspiel gegen SC Schwarzenbek (14.) mit 3:1

Durch den Sieg verbesserte sich unser Team auf Platz 7, Schwarzenbek bleibt auf dem vorletzten Platz (14.).