Spielerporträt Sergey Savchuk

Sergey ist einer unserer A-Junioren-Spieler, aber auch schon in unserer ersten Herrenmannschaft zum Einsatz gekommen.

Name, Alter

Sergey Savchuk 18 Jahre, im Verein seit 24.08.2015

Position

Linkes Mittelfeld

Mit welchem Alter hast Du angefangen zu kicken?

Mit 10 Jahren in Rußland

Deine bisherigen Vereine?

BFSV Atlantik, VfL Lohbrügge, SC Sternschanze, SC Wentorf

Was ist Dein bisher schönstes Erlebnis beim Fußball gewesen?

Ein Hallenturnier mit Atlantik 97, wo ich im Finale den entscheidenden Treffer erzielt habe.

Deine sportlichen Ziele?

Mich in dieser Saison spielerisch und menschlich so weiter zu entwickeln, dass ich mit meiner A-Jugend Meister werde und mich meiner Trainer mich physisch, taktisch und spielerisch im Herrenbereich durchsetze.

Dein Lieblingsverein?

PSG, FC Bayern München

Dein Lieblingsspieler?

Diego Costa

Deine Lieblingsmusik?

Rap, Hip Hop, Rnb

Dein Lieblingsessen?

Russische Küche

Was gefällt Dir beim ASV?

Meine Trainer natürlich als Erstes. Die Freundlichkeit, die mir vom ersten Tag an entgegen kam. Die Bewirtung im Vereinshaus und sich wohlfühlen.

Ein Gedanke zu „Spielerporträt Sergey Savchuk“

  1. Wie Sergey zu uns kam, konnte man sehen welch ein Tempo und spielerische Fähigkeiten er besitzt. Aber er auch was Cleverness und Disziplin anbelangt, noch eine Menge lernen und verstehen muss. Was Sergey in der letzten Saison menschlich und spielerisch für einen Sprung nach vorne machte, hätte ich nicht für möglich gehalten und macht mich stolz und hat ihm innerhalb der Mannschaft einen hohen Stellenwert eingebracht Ein Kämpfer Vorbild und Leader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.