Spielerporträt Louis Schwien

Neu bei uns dabei und vielleicht im nächsten Spiel gegen Schwarzenbek schon im Kader?

Hallo Louis, Du bist ja ganz neu bei uns dabei. Bitte stelle Dich doch einmal kurz vor:

Ich bin Louis, 20 Jahre alt und studiere Umwelttechnik.

Bei welchen Vereinen hast Du vorher gespielt und auf welcher Position spielst Du am liebsten?

Vorher habe ich beim TSC Wellingsbüttel gespielt und meine Lieblingsposition ist im Sturm oder im Flügel.

Was hat Dich bewogen jetzt für unsere Mannschaft aufzulaufen?

Da ich nach Bergedorf gezogen bin, musste ich mir einen neuen Verein suchen der zu mir passt und ich glaube ich habe eine gute Wahl getroffen.

Was sind Deine sportlichen Ziele (persönlich und mit der Mannschaft)?

Mein persöhnliches Ziel ist es, eine Saison mal ohne Verletzung zu überstehen und mit dem Team nächste Saison den Aufstieg in Angriff zu nehmen.

Lieblingsessen:

Hühnerfrikassee

Lieblingsgetränk:

Apfelschorle

Lieblingsmusik:

Electro

Was würdest Du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Ein Taschenmesser kann nie schaden

Vielen Dank für das Interview