Spielerporträt Kevin Holthöfer

Kevin Holthöfer ist eine treue Seele. Bevor er zu uns wechselte, spielte er in der Jugend 13 Jahre für den SVNA. Seit dem Juli 2017 jagt er nun für uns dem runden Leder nach.

Hallo Kevin, bitte stelle Dich doch einmal kurz vor:

Hallo, ich bin Kevin Holthöfer. Ich bin 22 Jahre alt und geboren in Hamburg.

Bei welchen Vereinen hast Du vorher gespielt und auf welcher Position spielst Du am liebsten?

Meine Karriere begann ich mit 5 Jahren beim SVNA wo ich dann unter anderen in der Verbandsliga und in der Landesliga gespielt habe.
Nach 13 Jahren beim SVNA bin ich dann im Alter von 18 Jahren zum ASV gewechselt.

Am liebsten spiele ich auf der 10 und auf der 8.

Was hat Dich bewogen für unsere Mannschaft aufzulaufen?Was hat Dich bewogen für unsere Mannschaft aufzulaufen?

Ich habe mich in dieser Mannschaft sehr schnell wohlgefühlt.
Dazu merke ich das jeder sehr viel Zeit investiert und auch Erfolg für den Verein möchte.

Was sind Deine sportlichen Ziele (persönlich und mit der Mannschaft)?

Ich selber möchte mich stets verbessern und besser werden.
Und ich möchte mich immer weiter als Stammspieler etablieren.

Dein Lieblingsessen?

Lasagne

Dein Lieblingsgetränk?

Ein Glas Cola pro Tag und Energy

Deine Lieblingsmusik?

Hip Hop

Dein Lieblingsspieler?

Thiago

Betreibst Du noch weitere Sportarten?

In meiner Freizeit spiele ich gerne noch Basketball.

Über was kannst Du dich am meisten ärgern oder aufregen?

Über die Schiris kann ich mich am meistern aufregen.

Was würdest Du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Meine Familie, meine besten Freunde, eine Kiste Bier und einen Fußball natürlich.

Zum Schluss, was wolltest Du immer schon einmal loswerden?

Nur der ASV

Vielen Dank für das Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.