Spielerporträt Erik Peter

Erik Peter ist ein Neuzugang für unsere 2. Herren, der eigentlich schon viel zu früh die Fußballschuhe an den Nagel hängen wollte.

Hallo Erik, bitte stelle Dich einmal kurz vor:

Moin Ich bin Erik 24 Jahre alt.
Geboren und aufgewachsen in Reinbek

Bei welchen Vereinen hast Du vorher gespielt und auf welcher Position spielst Du am liebsten?

Angefangen habe ich mit dem Fußball beim SV Börnsen. Dann ging es über Dassendorf und Wentorf in die Herren, wo ich ebenfalls für Wentorf gespielt habe und 2 Jahre für den ETSV Hamburg

Am liebsten spiele ich als Torwart

Was hat Dich bewogen für unsere Mannschaft aufzulaufen?

Mein bester Freund hat mich überredet (Maxi Heitmann) ich hatte eigentlich schon geplant die Schuhe an den Nagel zu hängen

Was sind Deine sportlichen Ziele (persönlich und mit der Mannschaft)?

Ich möchte verletzungsfrei bleiben und wieder fit werden, um mit der Mannschaft oben anzugreifen.

Dein Lieblingsessen?

Pizza

Dein Lieblingsgetränk?

Eistee Pfirsich

Deine Lieblingsmusik?
Deutsch-Rap

Dein Lieblingsspieler?

Zlatan Ibrahimovic

Betreibst Du noch weitere Sportarten?

Über was kannst Du dich am meisten ärgern oder aufregen?

Gegentore

Was würdest Du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Einen Fernseher und ein Abo für Sky und DAZN damit ich auch alle Fußballspiele gucken kann.

Zum Schluss, was wolltest Du immer schon einmal loswerden ?

Mario Meier ich freue mich auf die nächste Vorbereitung

Vielen Dank für das Interview.