Spielerporträt Dominic Layer

Dominic Layer ist nach der Winterpause neu als Spieler hinzugekommen. Wir möchten ihn an dieser Stelle einmal vorstellen.

9 Fragen an Dominic Layer

Hallo Dominic, Du bist ja erst seit kurzem bei uns dabei. Bitte stelle Dich doch einmal kurz vor:

Ja hallo, ich bin Dominic bin 21 Jahre alt und spiele Fußball seit ich 7 Jahre alt bin.

Bei welchen Vereinen hast Du vorher gespielt und auf welcher Position spielst Du am liebsten?

Ich habe beim VfL Lohbrügge angefangen und bin dann zur B-Jugend zur TuS Aumühle-Wohltorf gewechselt und habe auch dort in den Herren gespielt.

Meine Lieblingsposition, alles auf außen, links und rechts.

Was hat Dich bewogen jetzt für unsere Mannschaft aufzulaufen?

Ich habe ein Jahr lang pausiert und jetzt wieder Lust bekommen zu spielen. Durch unseren Torwart Trainer Steven bin auf den ASV gekommen. Außerdem finde ich das Vorhaben den Traditionsverein ASV wieder zu beleben spannend.

Gibt es Spiele oder Ereignisse, an die Du Dich besonders gerne erinnerst?

Ich bin als 12 jähriger mit dem HSV aufgelaufen. Und natürlich das Deutschland Weltmeister geworden ist, das war Gänsehaut pur!

Was sind Deine sportlichen Ziele (persönlich und mit der Mannschaft)?

Spaß am Fußball behalten und in jedem Training und Spiel Vollgas geben. Mein Ziel mit der Mannschaft ist natürlich jedes Spiel zu gewinnen!

Lieblingsessen:

Lasagne und Fisch

Lieblingsgetränk:

Apfelschorle und Gin Tonic

Lieblingsmusik:

am liebsten höre ich Hip-Hop

Was würdest Du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Feuerzeug und ein CD-Player zum Musik hören.

 Vielen Dank für das Interview

Ein Gedanke zu „Spielerporträt Dominic Layer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.