Spielerporträt Dennis Meier

Dennis Meier ist Spieler unserer A-Junioren und spielt dort im defensiven Mittelfeld

Name, Alter

Dennis Meier, 17 Jahre , im Verein seit 28.08.2015

 Position

 6-er

Mit welchem Alter hast du angefangen zu Kicken?

Bei VFL Lohbrügge mit 8 Jahren.

Bisherige Vereine?

TSG Bergedorf, VFL Lohbrügge, SVNA FC Bergedorf 85

Was ist dein bisher schönstes Erlebnis beim Fußball

Gründung der A-Jugend beim ASV Bergedorf 85

Sportliche Ziele?

Mich im allgemeinen verbessern, so daß ich im Herren Bereich durchstarten kann,und es schaffe mich in der Landesliga min. durchzusetzen.

Lieblingsverein?

Danke Papa, das ich HSV Hamburger geworden bin

Lieblingsspieler?

Paul Pogba & Neymar

Lieblingsmusik?

Hip Hop, Rap, & RnB

Lieblingsessen?

Pommes & Burger

Was gefällt dir beim ASV?

Mir gefällt beim ASV der Zusammenhalt meines Teams. Wir halten immer zusammen, egal was kommt. Jeder ist für jeden da, und das liebe ich an meinen Team und das empfinde ich auch in diesem Verein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.