Sieg im Alstertal

Mit 4:1 haben unsere D-Junioren ihr Auswärtsspiel bei SC Alstertal-Langenhorn gewonnen. Durch diesen Erfolg konnten sie sich in der Tabelle auf einen guten 3. Platz verbessern

Dabei machten sie auch sofort Druck auf das gegnerische Tor und ließen dem Team vom SCALA nur wenig Raum. Endlich wurden auch die Tormöglichkeiten genutzt, auch wenn es vom Spielverlauf her noch einige Tore mehr hätten sein können. Die Heimmannschaft kam hingegen nur sehr selten gefährlich vor unser Tor.

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten:

Moyez, Marvin und David O. (2x)

Für unser Team waren im Einsatz:

Levent, Adrian, Moyez, Daniel, David M., David O., Issa, Alphan, Marvin, Vischant und Colin.