Senioren unterliegen Rahlstedt

Mit einer 0:1 Niederlage traten unsere Senioren die Heimreise aus Rahlstedt an. Dabei fanden sie auch nie so recht zu ihrem Spiel.

In der ersten Halbzeit hatten sie auch zwei gute Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. In der zweiten Hälfte waren sie zwar etwas besser, der Ball wollte aber nicht in das Tor gehen. So kam es, dass sie das Spiel durch ein unglücklich zustande gekommenes Gegentor verloren geben mussten. In der Tabelle rutschten sie daher auf Platz 6 zurück.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Kay Menke, Denny Willers, Yasar Civelek, Marco Schlegel, Christoph Schwiezena, Oliver Seidler, Michael Düsel, Michael Reicherseder, Jean-Marie Schmidt, Thilo Behrend und Jörg Wendt

Als Einwechselspieler dabei:

Stephan Wienands, Dirk Clausen und Thorsten Janssen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.