Senioren spielen remis

Das erste Spiel in der Verbandsliga, mussten unsere Senioren auswärts bestreiten. Auf dem Grandplatz des SV Tonndorf-Lohe zeigten sie sich von Anfang an frisch und berannten das Tor der Hausherren.

Aber wie schon im Pokalspiel am letzten Wochenende; das Runde wollte nicht in das Eckige. Beste Chancen blieben ungenutzt. So mussten sie sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Kay Menke, Denny Willers, Jean-Marie Schmidt, Marco Eickhoff, Christoph Schwiezena, Oliver Seidler, Michael Düsel, Jörg Wendt, Marc Fichtner, Dirk Clausen und Martin Winkelmann

Eingewechselt wurden:

Thilo Behrend und Stephan Wienands

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.