Schützenfest

C-Junioren gewinnen tatsächlich mit 25:0 beim FC Bingöl

Mit einer tollen Leistung feierte unser Team einen überzeugenden Sieg. Begünstigt wurde er zwar auch dadurch, dass die Gäste zu Beginn nur 8 Spieler auf dem Feld hatten, aber das soll die Leistung unserer Spieler nicht schmälern. Auch in so einem Spiel muss man erst einmal treffen und konzentriert spielen. Bei so vielen Toren, haben wir leider den Überblick verloren, wer für die Treffer verantwortlich war.

Neben unseren Spielern, sind aber auch die Gastgeber zu loben. Diese waren trotz der deutlichen Unterlegenheit jederzeit fair und bis zum Schluss mit viel Spaß und Vergnügen bei der Sache.

Für unser Team waren im Einsatz:

Ben, Vischant, Levent, Adrian Z., Moyez, Edgar, Daniel, Adrian R., David O., Wail und Nico.

Eingewechselt wurden:

Rimon, David M. und Julius