Rote Laterne

Vorschau auf Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften in der Zeit vom 26.08. bis 01.09.16

Sonntag 28.08.16 – 15.00 UhrAuswärtsspiel bei SC Willinghusen 1 – Barsbüttel

Das Spiel findet in Willinghusen statt.

Vor einem Jahr stand zu diesem Zeitpunkt der Saison unser Team im Tabellenkeller. Nun müssen wir gegen Willinghusen antreten, die nach dem 5. Spieltag die “rote Laterne” besitzen. Die bisher ausgetragenen Punktspiele (gegen FC Lauenburg, Curslack Neuengamme, Altengamme und Glinde) wurden allesamt verloren. Dies wollen die Gastgeber mit Sicherheit ändern und werden alles daran setzen, die Negativserie zu beenden. Da der Platz in Willinghusen noch gesperrt ist, wird das Spiel in Barsbüttel ausgetragen.

Unsere Elf musste im Heimspiel gegen Düneberger SV ebenfalls eine Niederlage hinnehmen. Trotzdem  belegt unser Team weiterhin den 3. Tabellenplatz. Wobei es auf den ersten Plätzen zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch sehr eng zugeht. Kein Team ist mehr ohne Punktverlust und den ersten (FC Lauenburg) und sechsten (Düneberg) der Tabelle trennt nur 1 Punkt. Unsere Mannschaft wird versuchen, die schwache Vorstellung vom letzten Wochenende vergessen zu machen und die 3 Punkte mit an die Sander Tannen zu nehmen. Leicht wird dies aber mit Sicherheit nicht. In der Vorsaison mussten wir gegen Willinghusen zwei Niederlagen hinnehmen. Zur Vorsicht ist also gewarnt!

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Mittwoch 30.08.16 – 19.15 UhrFreundschaftsspiel bei SC Vier- und Marschlande (AH) – Zollenspieker

Am Mittwoch spielt unser Teams gegen die “Alten Herren” vom SC Vier- und Marschlande. Auch in der Vorsaison gab es bereits dieses Spiel. Es endetet seinerzeit 2:2. Die Heimmannschaft ist sehr stark und gehört in ihrer Altersklasse zu einer der stärksten Mannschaften Hamburgs. Also ein echter Härtetest für unsere Elf; auch wenn sicherlich wieder einige Ergänzungsspieler ihr Können beweisen dürfen.

LiveTicker auf Fussball.de

Sommerpause