Punktspielplan

Wir haben die Mannschaft aus dem Punktspielbetrieb zurückgezogen. Die hier aufgeführten Spiele sind daher nicht in die Wertung eingeflossen.

Punktspielplan der 2. Herrenmannschaft, Saison 2015/16 mit allen Ergebnissen.

Bei noch nicht absolvierten Spielen wird nach einem Klick auf das Spiel auch ein Plan mit dem Spielort angezeigt.

Zu absolvierten Begegnungen sind dort auch viele weitere Informationen ersichtlich.

Kurz vor Saisonbeginn zog Escheburg seine Mannschaft zurück, die dafür nachgezogene Mannschaft von Vorwärts Ost wurde inzwischen ebenfalls gestrichen. Damit startet die Saison mit 15 Teams. Vor dem 13. Spieltag wurde dann auch die Mannschaft von Aumühle 2 zurückgezogen und alle Ergebnisse aus der Wertung genommen.

Noch keine Spiele absolviert.