11. Juli 2015

Prominenter Neuzugang

Zu unserem Kader gehören ja schon einige Spieler mit ASV Vergangenheit (Jugend oder 2. Herren). Nun kehrt mit Patrick Kossatz ein Spieler zu uns zurück, der bereits in der 1. Herrenmannschaft sehr erfolgreich im Einsatz war.

Bevor Patrick Kossatz im Sommer 2007 zu uns kam, spielte er bereits bei HSV II, Hannover 96 II und BV Cloppenburg und kann damit viel Erfahrung im höherklassigen Fußball vorweisen. Im Sommer 2010 wechselte er dann zu Eintracht Norderstedt.

Danach musste Patrick wegen einer Verletzung leider pausieren. Nun hat er wieder Lust auf Fussball bekommen und will bei uns einen neuen Anlauf starten.

Patick, herzlich willkommen zurück an den Sander Tannen



5 Kommentar auf “Prominenter Neuzugang”

  1. hmlippold sagt:

    Super !!!
    Ein Spieler mit viel Erfahrung und dem richtigen „Stallgeruch“.
    Patrick kann der Mannschaft mit Sicherheit weiterhelfen und auf Grund seiner Erfahrung den jüngeren Spielern ein Rückhalt sein.

  2. tisch sagt:

    Eine großartige Nachricht!
    Ich kann mich noch sehr gut an die damalige Zeit erinnern: Patrick ein sehr ehrgeiziger schneller Stürmer mit starkem Abschluss vor dem Tor. Einige Zeit hatte er „Ladehemmung“, dann kam er immer besser in der damaligen Oberliga in Form – bis die blöde Verletzung die Karriere abrupt stoppte.
    Natürlich kann man damals mit heute noch nicht mal mehr annähernd vergleichen, aber toll, dass Patrick in Bergedorf seine Fußballschuhe wieder vom Nagel holt. Alles Gute und toi toi toi beim ASV

  3. Rainer-Elster sagt:

    Solch einen erfahrenen Spieler können wir sehr gut gebrauchen. Die vielen jungen Spieler wird es freuen, da sie von Patrick bestimmt etwas lernen können. Ich freue mich natürlich auch, denn es werden Erinnerungen wach an die besseren Zeiten unseres ASV.
    Herzlich Willkomen daheim!

  4. Jörg Geipel sagt:

    Was für ein Knaller !!!
    Bin ganz aus dem Häuschen!!!
    Der passt richtig gut zu uns.
    Schön das du zurück bist, Patrick und HERZLICH WILLKOMMEN zurück beim ASV !!!

  5. Helmut Kröger sagt:

    Das ist ja wie ein 6er im Lotto der Patrick wird den Elstern-Sturm neben Stephan Funk enorm beleben. Mein Tip die Meisterschaft für die Elstern nimmt Formen an. Zumindest werden sie gemeinsam mit dem Düneberger SV den Vierländer-Clubs Altengamme 2 und Curslak 2 noch die Zähne zeigen!

    Helmut Kröger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.