26. November 2017

Premiere missglückt

D-Junioren unterliegen Rahlstedter SC mit 0:6

Erstmals war ein D-Junioren-Team in der Winterrunde für uns im Einsatz. Leider ging dies letztendlich deutlich verloren. Dabei hielt unsere Mannschaft lange gut mit und konnte sich auch eigene gute Möglichkeiten herausspielen, diese aber nicht nutzen. So gingen  die Gäste kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung (25.) in Führung,

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel gelang es ihnen zu erhöhen (0:2, 31.). Nach diesem Treffer sah man, dass die Köpfe unserer Spieler nach unten gingen und so waren sie leider nicht mehr in der Lage dem Spiel noch eine Wende zu geben. Im Gegenteil, die Gäste konnten noch auf 6:0 davonziehen.

Für unser Team waren im Einsatz:

Edgar, Adrian, Daniel, David M., Levent, Rimon, Issa, Alphan und Marvin Liam

Eingewechselt wurden:

Thomas Luca, Moyez, Vishant und Colin.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.