Pokal mit Zuschauern

An diesem Wochenende startet der Pflichtspielbetrieb mit den Pokalspielen der Herren.

Vorschau auf die Pokalspiele unserer Herrenmannschaften, bei denen Zuschauer erlaubt sind. Dabei sind natürlich die üblichen Hygienevorschriften und Maßnahmen zu beachten.

Aber auch der Pokalmodus ist in diesem Jahr verändert. Es gibt keine Verlängerung. Steht das Spiel nach dem Ende der regulären Spielzeit unentschieden, folgt sofort das Elfmeterschießen.

1. Herren

Sonntag 20.09.20 – 13.00 Uhr: Fatihspor 1 – ASV Bergedorf 85 1Hartplatz, Wendenstraße 164, Wendenstr. 164, 20537 Hamburg

Ein unbequemer Gegner wartet auf unsere Elf. Die Gastgeber spielen in der Bezirksliga Süd. Dazu kommt, der ungeliebte Grandplatz. Schon in der letzten Saison taten sich unsere Spieler an der Wendenstraße schwer, als sie dort nur knapp gegen Elazig Spor die Oberhand behielten.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 20.09.20 – 16.00 Uhr: Lorbeer 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Marckmannstraße, Marckmannstr. 125, 20539 Hamburg

Die Hausherren gehen in dieser Saison neu an den Start und daher ist über sie noch nicht viel bekannt. Unsere Mannnschaft wird sich also überraschen lassen müssen. Trainer Mario Meier wird aber sicher im Vorfeld dafür sorgen, dass unsere Spieler den Gegner nicht unterschätzen.

Für dieses Spiel sind nur 60 Zuschauer zugelassen.

LiveTicker auf Fussball.de

Andere Pokalwettbewerbe

Unsere A-Junioren treten im Dezember im Pokal an. Alle anderen Pokalwettbewerbe wurden in diesem Jahr abgesetzt.