Pokal – Junioren

Am 14.07.15 fand beim HFV die Auslosung für die Junioren-Mannschaften statt. Erstmals dabei sind unsere neu aufgebauten A- und C-Junioren.

Für unsere Mannschaften ergaben sich dabei folgende Gegner

A-Junioren

Die A-Junioren müssen bei Reinbek 1. A antreten – angesetzt für den 5.9.15 – 14 Uhr.

C-Junioren

Die C-Junioren treffen an den Sander Tannen auf  Barsbüttel 1. C – angesetzt für den 6.9.15 – 9 Uhr.

E-Junioren

Die E-Junioren müssen bei Vorwärts Wacker Billstedt 2. E – voraussichtlich ebenfalls am 5.9.15 antreten.

Sobald die genauen Termine feststehen werden wir diese auch in die Spielpläne der Mannschaften mit einarbeiten und dann selbstverständlich auch in unserer Vorschau mit aufführen.