Pokal ist angesagt

Herren spielen im Oddstet-Pokal. Vorschau auf Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften vom 22.07. bis 28.07.2016

1. Herren

Sonntag 24.07.16 – 14.00 Uhr – 1. Pokalrunde – Auswärtsspiel beim Lauenburger SV – Lauenburg

In der 1. Pokalrunde müssen wir zum Absteiger aus der Bezirksliga reisen. Wie es der Zufall will, ist diese Mannschaft auch gleich unser erster Gegner (ebenfalls in Lauenburg) in der am nächsten Wochenende startenden neuen Saison.

Da noch keine “wichtigen” Spiele absolviert wurden ist eine Einschätzung unserer Gegner natürlich schwer. Spione berichten allerdings, dass sie gut in Form sein sollen. Dies und die Tatsache, dass sie in der vergangenen Saison in einer höheren Klasse gespielt haben, lässt ihnen sicherlich die Favoritenrolle zukommen.

In den beiden letzten Jahren hat unser Team aber immer die 1. Runde erfolgreich überstanden. Gelingt dies auch in diesem Jahr? Nach seiner Verletzung am letzen Wochenende, werden wir aber mit Sicherheit auf unseren Torhüter Marc Stückler verzichten müssen. Für ihn wird Nicolas Donath das Tor hüten. Unser Team zeigte in den letzten Spielen zudem sehr schwankende Leistungen. Dies hängt sicherlich auch damit zusammen, dass wegen Verletzungen und Urlaub auch immer viele Wechsel erforderlich waren und die Mannschaft noch nicht richtig eingespielt ist.

Da in Lauenburg auf der gleichen Anlage am Sonntag noch ein weiteres Pokalspiel stattfindet, wurde unser Spiel auf 14 Uhr vorgezogen.

LiveTicker auf Fussball.de

Sommerpause