Pleite im Derby

Alte Herren verlieren Lokalderby gegen den FC Bergedorf mit 1:5.

Wo ist bei unserem Team nur die gute Form der Vorbereitung geblieben? In der Partie beim FC Bergedorf lief für unsere Mannschaft nicht viel zusammen und so mussten sie sich mit 1:5 (Halbzeit 0:1) geschlagen geben.

Ärgerlich war, dass 3 Gegentore nach einem Eckball fielen. Bei einem weiteren Gegentreffer kam die Vorlage von einem unserer Abwehrspieler und der fünfte Treffer war zu allem Überfluß noch ein Eigentor. Den Ehrentreffer zum 1:5 erzielte Malo kurz vor Ende der Partie.

LiveTicker auf Fussball.de

Florian Baum, Matthias Parbst, Malo, Maximilian Franke, Bastian Begung, Hendrik Pahlow, Dietmar Gietzen, Mirco Warnetzki, Mario Meier und   Burckhard Ritzel.

Eingewechselt wurden:

Erdem Duman und Philippos Anthumosoglou