2. Oktober 2017

Oststeinbek verliert

Die Tabellenspitze rückt enger zusammen

Durch die überraschende Auswärtsniederlage von Oststeinbek, ist die Spitze enger zusammen gerückt. Die Verfolger gaben sich keine Blöße. Aber auch im Keller bleibt es spannend.

Tabellenführer Oststeinbek verlor beim Lauenburger SV 1 (8.) mit 1:2

Dem Lauenburger SV ist tatsächlich die von allen Verfolgern erhoffte, große Überraschung gelungen. Oststeinbek bleibt wegen des sehr guten Torverhältnisses weiter an der Spitze. Der LSV verbessert sich auf Platz 7.

Unser ASV Bergedorf 85 (2.) gewann bei Hamwarde 1 (10.) 4:1

Erstmals in Hamwarde gewonnen und mit dem Tabellenführer gleichgezogen. Alles lief für unseren ASV, der weiter auf Rang 2 steht. Hamwarde rutscht auf Platz 11 zurück.

FSV Geesthacht 1 (3.) schlug Escheburg 1 (13.) mit 6:1

Der FSV gab sich keine Blöße und bleibt oben dran (3. Platz) und hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf Rang 1. Escheburg verliert nicht nur die 3 Punkte, sondern rutscht auch auf Platz 14 zurück.

MSV Hamburg (4.) gewann gegen Atlantik 97 1 (9.) mit 5:0

Der MSV wurde seiner Favoritenrolle gerecht und bleibt auf dem Verfolgerplatz 4. Trotz der Niederlage bleibt Atlantik auf Rang 9.

TSV Reinbek 1 (5.) setzte sich beim VfL Lohbrügge 2 (11.) mit 3:2 durch

Reinbek bleibt Auswärts weiter ungeschlagen und auf Rang 5. Der VfL steht nun auf Platz 12.

SV Altengamme 2 (6.) gewann gegen den FC Lauenburg 1 (12.) mit 3:2

Altengamme konnte durch den Sieg Platz 6 behaupten. Der FC steht nun knapp vor einem Abstiegsplatz (13.).

TSV Glinde 2 (7.) verlor bei TuS Aumühle 1 (16.) mit 2:3

Endlich, der erste Sieg für Aumühle. Gebracht hat es ihnen in der Tabelle zwar noch nichts (weiterhin 16.). Sie bleiben aber in Kontakt mit den vor ihnen platzierten Teams. Glinde steht nun auf Platz 8.

SV Börnsen 2 (14.) unterlag bei Düneberg 2 (15.) mit 0:1

Durch diesen Sieg im Kellerduell hat Düneberg tatsächlich einen großen Sprung in der Tabelle gemacht (Platz 10). Börnsen rutscht auf den vorletzten Platz ab.

Die Tabelle im Überblick

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.