Nur wenige Zuschauer

Am Wochenende treten unsere 2. Herren, bei Eintracht Elbmarsch 2, zu ihrem ersten Testspiel nach der Corona bedingten Zwangspause an. Dabei wird es nur einige wenige Zuschauer geben. Bitte nicht auf eigene Faust anreisen!

Ein Fußballspiel wie wir es noch Anfang dieses Jahres erlebt haben, wird es dabei nicht geben. Die behördlichen Auflagen sind streng. Die Zahl der Spieler, Offiziellen und Zuschauer ist sehr stark begrenzt. Zudem müssen diese bereits im Voraus mit den Kontaktdaten benannt werden. Daher werden nur wenige Zuschauer aus dem engsten Umfeld der Mannschaft möglich sein. Wir bitten daher von einer eigenen Anreise abzusehen, da nur die im Vorwege benannten Personen zu diesem Spiel Einlass bekommen werden. Wir werden aber auf alle Fälle von dieser Partie berichten, voraussichtlich auch mit einem LiveTicker bei Fussball.de

Auch für uns ist dies natürlich Neuland und wird uns gute Erkenntnisse für die kommenden Auswärtsspiele und mögliche Heimspiele bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.