Niederlage gegen Wentorf

Eine 0:4 Niederlage gegen den Nachbarn aus Wentorf, mussten unsere D-Junioren hinnehmen. Doch danach sah es lange nicht aus.

Zur Halbzeit stand es noch 0:0 und unsere Jungs spielten sehr gut mit und konnten sich auch Gelegenheiten herausspielen. Nach dem Wechsel setzten sich aber die Gäste mehr und mehr durch und konnten in der 34. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem schön herausgespielten Konter erhöhten sie in der 38. Minute auf 2:0. Als wenig später das 3:0 fiel (41.) war das natürlich die Vorentscheidung. Die endgültige Entscheidung dann in der 50. Minute (0:4).

Für unser Team waren im Einsatz:

Jan, Karol, Birgean, Tom P., Yalin, Gracjan, Jonas und Filip

Eingewechselt wurden: