Niederlage gegen BU 2

Erste Herren unterliegen, am letzten Tag ihres Trainingslagers, BU 2 (Landesliga) mit 2:5.

An diesem Wochenende ging für unser Team die Vorbereitung zu Ende. Zum Abschluss hatten sie nicht nur ein anstrengendes Trainingslager absolviert, sondern auch noch einmal einen höherklassigen Gegner zu Gast.

Bevor es in das Spiel ging, stand noch eine Trainingseinheit in den Boberger Dünen auf dem Programm. In der Begegnung wurden sie dann auch gleich kalt erwischt (0:1, 2.). Aber Marco Bugla konnte schnell ausgleichen. Nach einem langen Pass von Daniel Bauer ließ der dem gegnerischen Keeper keine Chance (1:1, 11.). Die Gäste waren aber konsequenter in der Ausnutzung der sich bietenden Gelegenheiten. So konnten sie noch vor der Pause davonziehen (1:2, 26. und 1:3, 40,).

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft hielt zwar optisch gut mit, aber die Gäste trafen besser (1:4, 53.). Nur wenig später gab es eine Ecke für unser Team. Diese köpfte Mirco Dell in den Torwinkel (2:4, 56.). Den Schlusspunkt setzte erneut BU (2:5, 70.).

Bei der Bewertung dieses Resultats muss man allerdings berücksichtigen, dass unsere Spieler vor der Begegnung einige harte Trainingseinheiten zu absolvieren hatten, die sicherlich auch ihren Tribut gefordert haben.

LiveTicker auf Fussball.de