Nichts klappte

B-Junioren verlieren Pokalspiel gegen TuS Dassendorf.

In der Vorwoche hatte unsere Elf gegen diesen Gegner eine gute Leistung gezeigt und ein Unentschieden errungen. Im Pokalspiel wollte aber nicht viel gelingen. In der Abwehr wurden Fehler gemacht, die den Gegner zum Torschuss einluden und im Spielaufbau ging der Ball zu schnell verloren.

So konnten die Gäste in der 12. Minute in Führung gehen und hatte danach auch mehr Spielanteile. Gefahr ging auf unserer Seite zumeist nur durch gut getretene Freistöße von Celvin aus.  Nach einer Ecke unterlief einem Dassendorfer Abwehrspieler ein Handspiel, das der Schiedsrichter mit einem Elfmeter ahndete. Celvin verwandelte diesen sicher (1:1, 42.).

Nach der Pause zeigten sich die Gäste abgeklärter wie unser Team. In der 49. Minute konnten sie erneut in Führung gehen. Die Möglichkeit unseres Ausgleichs verhinderte der Pfosten (57.). Danach machte Dassendorf den Sack zu; 1:3, 72. und 1:4,  76.

Alexander T., Niklas, Shadi, Sajad, Alexander G,, Celvin, Jarno, Tamim, Mert, Revan und Pabblo

Eingewechselt wurden:

Sammy, Arved und Johann.