Neuzugänge – aktualisiert

Nachfolgend der aktuelle Stand über die festen Neuzugänge für unsere 1. Herrenmannschaft. Darin enthalten sind auch die Spieler, die wir bereits vorher veröffentlicht haben.

Marc Stückler – Torhüter (auf dem Bild 2. von rechts)

Marco Szostak – Mittelfeld und Abwehr (auf dem Bild links)

Patrick Kossatz – Stürmer

Albert Huber – Abwehr

Felix Peters – Abwehr (auf dem Bild 2. von links)

Mehmet Özdem – Mittelfeld

Stephan Funk – Stürmer (auf dem Bild Mitte)

Leon Koslowski

Alexander Erb – Enkel der „Elstern-Legende“ Werner Erb und Sohn von Frank Erb (ebenfalls Spieler bei den Elstern)

Amadou Fofana (auf dem Bild rechts)

Helmut Khoshnoud.

 

 

3 Gedanken zu „Neuzugänge – aktualisiert“

  1. Das sind schöne Neuigkeiten. Es wird vieles richtig gemacht. Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen!!
    Das ist schon was Besonderes, dass nun drei Generationen der Erbs beim ASV Bergedorf 85 gespielt haben bzw. spielen werden.
    Werner Erb ist eine Legende (bei Altona 93 fast noch mehr als bei 85). Was hat mein Vater geschwärmt von ihm, an Frank Erb kann ich mich persönlich noch gut erinnern: rechter Verteidiger (links spielte Pinnau) und nun Alexander. Der Sport schreibt tolle Geschichten.

    1. Bei den Erb’s geht es mir ähnlich. Werner war eher Papa’s als meine Zeit, dafür kann ich mich an Frank im Elsterntrikot gut erinnern. Der ASV lässt einem irgendwie nie mehr los und das ist gut so 😉 Allen Neuen wünsche ich eine gute und vor allem kameradschaftliche Zeit bei uns. Die Saison kann (endlich) beginnen!

  2. Der Name Erb hat in Bergedorf einen legendären Klang.
    Ich habe Werner Erb oft im Dreß der Elstern spielen gesehen.
    Es war eine Augenweide, ein excellenter Spielgestalter, Torschütze, Spielübersicht, Regisseur – die Attribute reichen nicht, um ihn zu beschreiben.
    Ich glaube, der konnte auch mit dem Ball sprechen.
    Hoffentlich ist der gr0ßeName für Alexander kein Ballast, aber ich glaube, Großvater Werner kann da gute Ratschläge geben.
    Allen Neuzugängen der Elstern wünsche ich einen guten Start und sportlichen Erfolg – wie auch dem gesamten Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.