Neues Trikot gesucht?

Das könnte Dein neues Trikot werden!

Du bist im Jahr 2009 oder 2010 geboren? Dann bist Du genau der, den wir suchen.

Wir werden in der neuen Saison wieder mit einer E-Junioren-Mannschaft an den Start gehen. Dafür suchen wir noch Mitspieler!

Was mußt Du mitbringen? Nicht viel. Die Hauptsache ist, dass Du Lust und Spaß hast dich mit gleichaltrigen im Sport zu messen. Ob Du schon in einem Verein gespielt hast, ist dabei völlig egal.

Wir möchten Dich daher gerne zu einem Schnuppertraining am 29.07.19 und 31.07.19 einladen. Beginn ist um 16.30 Uhr, Ende gegen 17.30 Uhr. Treffpunkt ist um 16.15 Uhr im Vereinsheim des ASV Bergedorf 85, Krusestr./Ecke Ladenbeker Weg. Gerne stehen wir auch für eine vorherige Kontaktaufnahme zur Verfügung:

jugendfussball@asv-bergedorf85.de

oder Tel 0173 7539577 (Michael, Trainer der E-Junioren)

Dies gilt natürlich auch, wenn Du zum Schnuppertraining nicht kommen kannst, aber trotzdem Interesse hast, bei uns mitzumachen.

Wenn Du zur Zeit noch für einen anderen Verein spielst, informiere diesen bitte, dass Du zu einem Training bei uns gehst.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!