Neue Tornetze

Die Tornetze auf dem kleinen Kunstrasenplatz waren schon in die Jahre gekommen und wiesen schon das eine oder andere Loch auf.

Daher gab es jetzt neue Netze in schwarz und weiß, den Farben unseres Vereins.

Julian Brand (Spieler und Jugendtrainer) brachte diese eigenhändig an. Zuvor mussten natürlich die alten Netze entfernt werden.

 

Ein Gedanke zu „Neue Tornetze“

  1. Das sind so Momente wo man sieht das es immer weiter aufwärts geht. Schritt für Schritt stehen wir wieder aus der Asche auf. Ich wünsche allen ELSTERN ob groß oder klein das die meisten eurer Bälle in die neuen Netze gehen .Viel Erfolg in der Rückrunde. NUR der ASV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.