Nachwuchskicker gesucht

Auf dem Bild sind die Jungs zu sehen, die im Sommer 2014 für unsere erste Jugendmannschaft, als damalige E-Junioren, an den Start gegangen sind.

Inzwischen sind auch sie natürlich älter geworden und diejenigen die noch heute mit dabei sind, werden in der neuen Saison als B-Junioren für uns antreten. Aber nicht nur sie, auch unsere anderen Nachwuchsmannschaften würden sich über zusätzliche Mitspieler freuen.

Hierbei suchen wir insbesondere Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2002 bis 2011.

Wer Lust hat, bei uns auf der schönen Sportanlage Sander Tannen zu trainieren und zu spielen, wird gebeten, sich mit unserem Jugendleiter Michael unter:

Jugendfussball@asv-bergedorf85.de

oder Tel. 0173 7539577