Nach dem Sieg wurde gefeiert

Am letzten Sonnabend stand für unser Herrenteam das letzte Heimspiel der laufenden Saison auf dem Programm.

Während der laufenden Saison wurde die Mannschaft von den treuen Fans – zu denen auch zahlreiche Gülzower zählen – immer sehr gut unterstützt und das nicht nur bei den Heim-, sondern auch bei den Auswärtsspielen. Als Dank dafür lud die Mannschaft die Fans nach dem Spiel zu Wurst und Fleisch vom Grill ein und auch ein kühles Getränk durfte natürlich nicht fehlen! Auch die Wirte vom Vereinsheim, hatten ein Faß Bier als Siegprämien ausgerufen. Da zuvor der Sieg errungen wurde, ließ es sich natürlich besonders gut feiern. 

Die erste Runde am Grill, hatten die Trainer übernommen. Gemeinsam mit vielen Fans wurde dann nach dem Spiel noch lange zusammen gesessen und gefeiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.