Mit Sieg gestartet

Im ersten Spiel des Jahres 2018 hatten unsere Senioren ein Nachholspiel gegen Tonndorf-Lohe zu absolvieren. Dabei starteten sie  gut und konnten bereits in der 5. Minute durch Christian Ruesch in Führung gehen. In der Folge zeigten sie eine geschlossene Mannschaftsleistung und standen jederzeit sicher. Dennoch mussten sie nach einer knappen halben Stunde den Ausgleich hinnehmen (1:1, 29.). Aber erneut war es Christian Ruesch, der unsere Elf kurz vor der Pause (34.) erneut in Führung schoss.

Nach dem Seitenwechsel entschied Marco Eickhoff mit einem Doppelschlag (46. und 48.), die Partie endgültig für unser Team.

Kay Menke, Denny Willers, Marco Eickhoff, Marco Schlegel, Michael Düsel, Michael Reicherseder, Marc Fichtner, Oliver Seidler, Jean-Marie Schmidt, Lars Hoven und Christian Ruesch.

Eingewechselt wurden:

Christian Pohl und Thorsten Janssen.